Infos von: "Die 3 von der Tankstelle" und "Teen Beat Band"
Zwei Herren mit Dame: Die 3 von der Tankstelle --- charmant mit Sängerin
Die 3 von der Tankstelle Eine charmante Sängerin und zwei gut aussehende Interpreten in vornehmer Kleidung, erstklassiger Refraingesang und rassiger Rhythmus - so präsentiert sich "Die 3 von der Tankstelle" ihrem Publikum.
Die drei Vollblutmusiker singen und spielen neue und alte Lieder in frischen Tönen, auf ihre eigene, unverwechselbare und charmante Art - mitten im Publikum, als "Walkin´ Act".
Unplugged und nur mit Gitarre, Waschbrett und Kontrabass kredenzen die Drei ihre Lieder quer durch sämtliche Rhythmen und Jahrzehnte.

...Und wer kann schon heute noch, ohne irgendwelchen technischen Schnickschnack, ganz akustisch so einen runden, vollen Sound produzieren? - Eine tanzbare Mischung aus: Oldies, deutschen Schlagern, Rock´n´Roll, Rock, Pop, Evergreens und Country & Western, (fast) alles von den wilden 20ern bis zu den 80ern.
Nichts wird einfach nur nachgedudelt, und ihre Spielfreude überträgt sich zwangsläufig auf ihr Publikum, ganz egal ob es sich dabei um fünfhundert Zuschauer auf einem großen Event oder um fünfzig Gäste auf der privaten Feier im eigenen Haus oder Garten handelt.

Da sie keinen Strom & keine Lautsprecher benötigen, sind sie ausgesprochen flexibel, und können nahezu überall musizieren - und es kann nie zu laut werden! Sie können leise und nett im Hintergrund agieren, oder: es gibt immer noch die berühmte "Sgt. Feffers Fun Fun Show" - ein Feuerwerk der guten Laune - ein Späßchen für die ganze Familie! Da wird um und über die Tische getanzt und musiziert und fast jeder Gast bekommt sein eigenes Ständchen vorgesungen...

Erleben Sie einen Abend, an dem das Unmögliche möglich, das Mögliche unmöglich und alles Mögliche möglich wird - Lassen auch Sie sich mitreißen und verzaubern!!!




...Keine wilde Party ohne sie: die "Teen Beat Band" - - - Party-Rock vom feinsten!
Teen Beat Band Hello Boy´s und Girl´s auf den teuren und billigen Plätzen! Heut´ haben wir Gelegenheit uns auf eine Zeitmaschine zu setzen - und alle werden sich nun freuen zu hören, wie es damals war:

Der Trommler klopft den Takt wie toll zum guten alten Rock´n´Roll - der Mann am Bass haut in die Saiten - er spielt den Doo Wop noch in Moll - Crazy wie die Combo swingt, die Gitarre im Solo klingt, der Sänger mit der wilden Frisur begeistert in die Pauke springt!
Zieht Schlips und Oberhemden aus, holt wieder die Blue-Jeans ´raus,
steigt in die Nietenhosen ein! - Denn heut´ wollen wir happy sein!
Bühne frei für die drei Jungs, die Jeder kennt - die: "Teen Beat Band".

Endlich sind die drei smarten Jungs von ihrer längsten Tournee der Welt - knapp 700 Auftritte für Hamburgs Oldie Radio Sender, Oldie 95 - Fun Fun Radio 95.0 - zurückgekehrt!
Mit ihnen sind Spaß und Freude garantiert - Let´s have a Party!

Allen voran der furchtlose Führer, Mr. "Ronnie Beat" er singt und spielt die Gitarre, als gilt es sie zu beschwören!
Zu seiner Rechten steht, Mr. "Martin Teen" - er spielt einen wunderbaren wilden Bass und manchmal auch noch besser, bis alle basserstaunt sind!
Am Schlagzeug schließlich hinten sitzt der jüngste der Band: Mr. "Baller Band" , ein Frauenheld und Fitness-Guru, wie er im Buche steht!

Diese wackeren drei spielen, wo immer man sie lässt, egal ob mit Verstärken und einer Gesangsanlage oder auch nur akustisch, die großen Hits der 40er, über Swing und Rock´n´Roll der der 50er, über DooWop und Beat der 60er, bis hin zum wilden Rock der 70er & 80er.

Und es gibt die berüchtigte Teen Beat Band SHOW - ein Feuerwerk der guten Laune - Ein Späßchen für die ganze Familie - Gut sitzende Pointen und schlecht sitzende Anzüge!

Und wo immer sie gespielt haben, rief man ihrem komischen Gefährt hinterher: "Kommet wieder ihr merkwürdigen Musikanten - Kommet wieder!!!"

Eine kleine Gesangsanlage sowie eine kleine Lichtanlage bringen wir gerne mit!






Martin Wichmann - Vita
Welche Band passt zu meiner Feier?
"Eight to the Bar"
"Walkin´ Bamsi Kosaken"
"Ronny & Martin" "Johnny & the Skyriders"
"Die 3 von der Tankstelle" "Teen Beat Band"
Links, Impressum, Haftungsausschluss